Montag, 21. November 2011

Er braucht einen Namen...




Dieser kleine Mann wird bald bei uns einziehen. Wir suchen noch einen Namen, weil wir uns bisher nicht einigen konnten. Also falls ihr kreative Ideen habt, her damit.
Ich freue mich auf eure schrägen Ideen.

Eure Prüsseliese

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Moin Sylke!

Schön, das ihr nach vorne schaut...das ist aber auch sooo ein süßer Kerl!!!
Also ich find' ja Tutnix ist ein klasse Name (letztens beim Supertalent gesehen ;o)!)...oder Boskopp (der Hund vom Bruder meiner Nachbarin :o)!)...unser Hund heißt übrigens Mütze :o)))!

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Ich freu' mich echt das wir uns kennengelernt haben...du bist mir total sympathisch...hoffentlich bis bald mal!!!

Kellyhexe hat gesagt…

Namen sollten ja auf i enden,
weil die Hunde dann besser drauf hören sollen

Unser Herr Hund heisst ja Boomer, von der Züchterin , mittlerweile ruf ich ihn nur noch Bümi...lol

Wie wäre es für den kleinen Mann mit Eddy oder Charly ????

Süsser Knopf der Kleine...ich überlege, ob ich mir zu meinen beiden Goldies noch ein Laborbeagle hole, der Bericht im TV hat mich echt berührt......

Schönen RestMontag

Traumscheune hat gesagt…

Das ist ein Süsser, ich musste mir erst einige Zeit das Bild anschauen und

*** PINO ***

würde gut zu ihm passen.

Ich wünsche Euch viel Freude bei der Namenssuche.

Liebe Grüsse

Heidi

Katja hat gesagt…

Huhuuuu!

Mei, is der liab der Kleine!
Schmelz... ;-)
Ich mag ja so altmodische Namen für Namen....Horst(i), Fritz, Franz...oda Nachnamen Schmidt, Schröder...oder einfach nur Hund!

Hoffe, du hattest eine angenehme Rückfahrt...war schön, dich kennenzulernen!

Bis bald
Katja

Heidi hat gesagt…

Niedliche Fellnase ...;)

Einen schrägen Namen soll er haben ... Dann sag ich mal Walther ...Ansonsten würde ich ihn spontan Rudi nennen .

LG Heidi

Lotta hat gesagt…

Moin Sylke,
der ist ja goldig.
Ich würde ihn Fritzi nennen.
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem kleinen Wonneproppen!
♥lichst
Manuela

mole hat gesagt…

AAAhhh! Und noch ein glückliche Hundebesitzerin! Ich könnte dahinschmelzen...

Namen... hm.... beim Kommentar durchlesen hat sich PINO so eingebrannt und ich muß ehrlich gestehen... der paßt wie die Faust aufs Aug! :o)

Viel Spaß euch beiden noch...

die dich beneidende
mole

mole hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mole hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Pieps™ hat gesagt…

Voll süß ^^ hihi, nur nenn' denn do' eimpfach "Vollsüß"