Dienstag, 27. September 2011

HIIIIIIILLLLLLLFEEEE

Eigentlich wollte ich gerade schon posten, daß ich nicht mehr in allen Blogs kommentieren kann, ohne das ich mich komplett neu anmelden muß, bei jedem neuen Kommentar. Dann sollte ich auch noch auf eine Bestätigung eines Anmeldecodes per SMS warten. Gerade wollte ich posten und auch das ging nicht. Hoffentlich schaffe ich es, das dieses hier irgendjemand ließt, der mir helfen kann...

Verzweifelte Grüße
Prüsseliese

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Hallöchen Prüsseliese...das Problem hatte ich auch vor einiger Zeit .
Versuch doch mal ...wenn Du Dich anmeldest das Häkchen bei angemeldet bleiben weg zu nehmen . Dann sollte es wieder klappen ;) .

LG heidi

Prüsseliese hat gesagt…

Ich glaube das war es. Viiiiiieeeelen Dank.

Rednoserunpet hat gesagt…

und frau prüssi.. ab und an die cookies löschen , ab besten jeden tag..

hyggelig hat gesagt…

Hallo Silke.. ich werde leider nicht zum bloggertreffen kommen können.. am 12. hätte ich zeit gehabt (war ursprünglich geplant) aber am 19. bin ihc zum wellnessen an der Ostsee ;o) ..

.. ich lese im moment sehr wenig, amüsiere mich aber bei dem Buch.. finde mich in der ein oder anderen Frau wieder und bin gespannt, wie der weiberabend verlaufen wird und am ende alle auseinander gehen werden.
viele gruesse
stephi