Donnerstag, 22. September 2011

Es ist da....

Gerade kam unser kleiner, dicker und Hunde fürchtender Briefträger hier und hat mir höchstpersönlich ein Päkchen von Libri gegeben. Ja - jetzt ist es endlich meins, dieses tolle Buch von Smila. Danke dafür. Jetzt kann ich endlich mal nachvollziehen wie sowas genäht wird. Klammotten nähen - o.k. aber Täschen und Mäppchen etc. dazu bin ich nicht gemacht. Aber das wird ja jetzt besser. Dank diesem hier.



Es hat übrigends nur knapp zwei Tage gedauert bis es hier war.

Machts Euch schön, ich jedenfalls gehe jetzt lesen und staunen.

Eure Prüsseliese

Kommentare:

nyckelpiga hat gesagt…

viiiiieeeeel Spass beim schmökern und ausprobieren. Ich beneide jeden der richtig Nähen kann und sich die Zeit dazu klauen kann... ganz toll!! Irgendwann kan ich mir sicher auch mal wieder die Zeit klauen ;)
Ganz liebe grüsse
CHristiane

Suendenherz hat gesagt…

Hallo Prüsseliese,

bei mir ist es genau anders rum. Wenn ich nähe dann Taschen bei Klamotten muss ich passen,leider.Viel Freude an und mit deinem neuen Buch. Liebe Grüße Manuela

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sylke
Dann wünsche ich Dir mal ganz viel Spass mit Deinem neuen Buch. Darin findest Du ganz bestimmt viele wunderschöne Anregungen zum Nähen. Auch ich beneide jeden, der nähen kann....
Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
Viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

RosaRot hat gesagt…

Na dann viel Spass beim Schmökern, bei mir ist es eher umgedreht...Taschen kann ich ganz gut, aber bei Klamotten wird es eher schwierig.
Liebe Grüße von Karolina

marimar hat gesagt…

Oh wie schön, bei dir ist auch das Buch eingezogen. Viel Spaß beim Nachnähen.

Danke für deine Glückwünsche!

Liebe Grüße

Dori