Donnerstag, 11. August 2011

Farewell...

Hej Ihr Lieben,

da bin ich wieder! Ich weiß ich habe lange nichts von mir hören lassen, aber nun bin ich aus dem Urlaub (er ging nur zwei Wochen, nicht das Ihr denkt ich war die ganze Zeit weg) wieder hier.

Wir waren im wunderschönen Dänsemark in der Jammerbugt, genau gesagt in Blokhus. Von dort aus sind wir ein bisschen durch die Lande getingelt, haben aber auch so manche Stunde am Strand gelegen. Es war wieder einfach nur schööööööön. Wer mag bekommt im folgenden eine kleine Bilderreise. Falls jemand etwas zu den einzelnen Bildern wissen möchte, also Ort der Aufnahme oder so kann sich gerne bei mir melden... Ich spreche soooo gerne über MEIN Dänemark...

Bis bald
Eure Prüsseliese
















Kommentare:

Issis-Welt hat gesagt…

schön dass du wieder da bis.

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo liebe Sylke,
lustig, dass Du über Landliv bei mir gelandet bist. Die neue Ausgabe müsste um den 24.08. rauskommen.
Und Deine Urlaubsbilder sind toll; muss ich mir mal in Ruhe ansehen.
Viele Grüße
Catherin

Steffi hat gesagt…

Hallo liebe Sylke,

schön das du wieder da bist, deine Bilder lassen mein Herz höher schlagen und schenken mir Heimweh nach DK. Aber es ist ja auch einfach schön dort.

Viele liebe Grüße
Steffi

Maggie Hühü hat gesagt…

huhu liebe sylke, das sind ja tolle bilder ich freue mich für euch das ihr eine schöne zeit hattet! ich schaue immer bei dir rein aber stehe noch nicht auf deiner verfolgerliste tisk tisktisk das wird jetzt nachgeholt. lg kerstin

Heidi hat gesagt…

Hallo Silke
....jetzt bin ich nach dem ich Deinen Post bei mir gelesen habe erst einmal bei gucken gekommen ...Und was sehen meine AUGEN ..... Diese fabelhaften Bilder,aus meinem Lieblingsurlaubsland ..Schööööööön.;)

Gestern Abend , haben wir unser Ferienhäuschen wieder in DK gebucht.Freu mich wie bolle ...und werde es allerhöstens 1x täglich anklicken ...und schon mal träumen..von Meer , Strand , Sonne , Erholung ...und Stoff&Stil ....;)

Ja und meine Fellnase ist ein Kromfohrländer ...die steht auch auf Reh ...nicht im Wald ..aber auf dem Teller ..lol..

Liebe Grüße Heidi