Mittwoch, 13. April 2011

Schluß?

Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Blog zu schließen. Ihr werdet sicher länger hier nichts lesen. Mal sehen, wie ich mich entscheiden werde. Im Moment hab ich einfach keinen Bock mehr....

Prüsseliese

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

okay.. what´s up Sylke???

alles doof???

rosenrot hat gesagt…

Hey Sylke was ist los? Liegt es eventuell am 13.ten ?????
Habe eben deinen Post vom TP gelesen und nun hier auf deinem Blog, ist wohl nicht dein Tag heute oder hat Dich jemand fürchterlich geärgert?
Wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Restmittwoch
Marlies

Karlas Chaosecke hat gesagt…

ups???
wie schade,.....überlegs dir nochmal,...
vieleicht ist die "null-Bock-Phase" ja bald wieder vorbei!!!
(Hoffentlich!!!...*g*...)
einen ieben Gruß von
karla

Piggy 3 hat gesagt…

Och nööö!
Dann lieber ganz selten als garnicht posten! Aber garnienicht mehr?
Überlegs dir nochmal, vielleicht kommt das irgendwann wieder!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Hmmm, ich hoffe Du überlegst es Dir noch einmal. Manchmal braucht Frau eben auch mehr Zeit für sich und andere Dinge im Leben. Aber vielleicht magst Du ja ab und an noch etwas posten. Gleich ganz schließen? Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und schicke liebe Grüße.
Tanja

Issis-Welt hat gesagt…

Mach doch einfach nur Bloggpause........ das hilft auch. Ich denke dein Garten braucht dich momentan sehr, aber wir freuen uns alle über schöne bilder aus deinem Garten.

LG
Kristen

Rosenperle hat gesagt…

hallo sylke,
ich danke für deinen kommentar. endlich jemand, der mich versteht!
ich würde jetzt so gerne mit dir tauschen.... ich komme ja auch aus dortmund, da habe ich jetzt richtig heimweh!
überleg dir doch noch mal die sache mit dem blog...
liebste grüße
gabriele