Montag, 14. März 2011

Kein Bock auf nix...

Es gibt Tage... so fangen die Geschichten aus einem Buch meiner Tochter an, daß ich ihr früher vorgelesen habe. Was soll ich Euch sagen, es gibt Tage, die fangen schon furchtbar an. Nicht weil etwas schlimmes passiert ist, oder man geärgert wurde oder, oder, oder, sondern weil man einfach ganz mies drauf ist. Heute ist so ein Tag!!! Ich kann nicht erklären warum, aber ich bin furchtbar unschlüssig, was ich heute tun soll, was ich am Wochenende tun soll und so zieht sich die miese Laune durch den Tag.

Ja, ich weiß, sicher werdet ihr jetzt sagen, raff dich auf und laß dich nicht hängen, aber irgendwie geht das nicht. Die Temperaturen draußen sind zwar gestiegen, aber es ist heute wieder grau in grau...

Vielleicht sollte ich mich einfach an meinem Gewinn von der lieben Claudi erfreuen, den ich euch ja auch noch nicht gezeigt habe. Danke liebe Claudi, der Aufsatz ist ne Wucht. Ich trage ihn als Kette (dann sehe ich nicht mehr ganz so trübe aus)..Leider ist das Foto nicht so toll, der Aufsatz ist in natura viiiiiiel schöner!

Das neue Tildabuch ist auch schon länger hier. Es ist ganz nett, aber nicht unbedingt mein Favorit.


Jetzt kommen wir mal auf den Punkt nächstes Wochenende. Eigentlich ist Creativa hier in Dortmund. Ich war mir hundertprozentig sicher, ich will dahin, aber irgendwie weiß ich im Moment gar nicht mehr so recht warum. Wenn ich nicht gehe, ärgere ich mich hinterher wieder, wenn ich gehe ärgere ich mich auch wieder, über das viiiiiiele Geld was ich dagelassen habe. Ihr seht, ich bin mit mir und der Welt heute sehr unzufrieden. Außerdem werde ich wohl allein dorthin gehen (wenn ich gehe). Das habe ich letztes Jahr auch getan und es war gar nicht so schlecht. Allerdings ist es auch schön, wenn man sich währens des Bummels mit jemandem austauschen kann. Hat von Euch jemand vor am Sonntag zur Creativa nach Dortmund zu kommen? Maggie Hühü vielleicht? Meldet Euch mal, wenn ihr Lust habt Euch am Sonntag mit mir auf der Creativa zu treffen, es braucht ja nicht die ganze Zeit zu sein, aber vielleicht ein Treffpunkt, man quatscht ein bisschen und geht dann weiter, allein oder zusammen.

Also ich hoffe, daß ich bis zum WE wieder besser drauf bin...

Eure Prüsseliese

Kommentare:

Issis-Welt hat gesagt…

Ach menno, nun lese ich mal wieder in der Bloggerwelt und du bist doof drauf..... komm zu mir. mir gehts langsam besser.
Drück dich mal ganz dolle.......

LG
Kirsten

PS: melde dich mal bitte auf meiner AOL-Mail.Add. l

Claudi hat gesagt…

Och du Arme - gibt so Tage da bleibt man besser im Bett! ;-) Wirst sehen, bald scheint die Sonne wieder jeden Tag und dann strahlst du mit deinem neuen Aufsatz um die Wette! ;-)
GglG, Claudi

Rubinengel hat gesagt…

Och Mausi, Kopp hoch! Deine Kissen liegen im Endspurt, vielleicht schaffe ich es sie mit ins Wupa zu legen... dann hast du ein bischen Vorfreude;-)
Darf ich dich noch anbetteln? Wenn du zur Creative gehst, könntest du mir diese CD von Farbenmix mitbringen? Dortmund ist einfach zuuuuuuuuuuu weit weg für mich und mit den Menschenmassen komme ich überhaupt nicht klar*heul
Und jetzt schicke ich dir mal eine Runde Sonnenschein!
viele liebe Grüße Rubinengel

nyckelpiga hat gesagt…

ohja solche tage kenne ich, aber sei beruhigt die gehen auch wieder vorbei und dann scheint plötzlich wieder die Sonne ;) wirst sehen.
LG Christiane

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebes Lieschen,

erstmal freue ich mich, Dich als mein 41. Leserinn zu begrüßen. Deshalb bin ich gleich mal zu Dir rüber und was lese ich da als erstes: Miesepeterstimmung. Aber das war ja am Montag und heute ist Mittwoch und ich hoffe, es geht Dir besser. Sicher gibt es diese Tage, aber die gehen auch wieder weg. Freu Dich auf die Kreativa, ich wär froh wenns nicht so weit wäre, sonst würd ich Dich hinschleifen. Also Mundwinkel nach oben!!!

Liebe Grüße, Birgit