Sonntag, 20. März 2011

Creativa

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich auf der Creativa. Eigentlich habe ich befürchtet, daß es seeeehr voll sein würde. Bisher bin ich meist Freitags oder Samstags dort gewesen und es war furchtbar. In diesem Jahr war ich also am Sonntag und siehe da, es war doch sehr erträglich. Ob das am schönen Wetter gelegen hat? Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.

Also um 9 Uhr rein in die Halle und direkt in Halle 6 Stand 6.24. Ja der Stand meiner Begierde. Bunt, toll dekoriert, nette Leute und siehe da, mit Gästebuch. Tja, wer kann das wohl gewesen sein? Richtig - "Farbenmix"! Webbänder, Schnitte und natürlich die begehrte CD, daß habe ich erstanden. Leider war mein Budget dieses Jahr sehr begrenzt und ich wollte ja auch noch andere Dinge sehen und kaufen.

Fotos - tja leider Fehlanzeige. Der Fotoapparat war zwar in der Tasche, aber irgendwie habe ich das wohl vergessen. Na ja, vielleicht hat Steffi von "engelswerke" oder Conny von "arcori" ja Bilder gemacht, denn diese Beiden habe ich getroffen (und konnte sie auch zuordnen).

Das einzige, was ich irgendwie gar nicht gefunden habe in diesem Jahr, waren Tildasachen. Vielleicht habe ich ja nicht richtig geguckt, denn ich habe ja meine "Scheuklappen" aufgesetzt, damit ich nicht tausend neue Hobbys anfange. Wer aber gerne stickt, also nicht an der Maschine, sondern mit Kreuzstichzählmuster, der sollte vielleicht mal bei www.banisti.de gucken. Die haben wunderschöne Sachen. zwar ist die auswahl noch klein, aber dafür umso entzückender.

So jetzt zeig ich euch einen kleinen Ausschnitt aus den erstandenen Sachen.

Nach der Creativa war ich noch im Garten und habe meinem Mann die Terrassensteine angereicht und jetzt bin ich kaputt und gehe schlafen (vielleicht).

Gute Nacht
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

ohhh das sieht daoch gut aus und vor allem nach arbeit die du dir da mitgebracht hast!
liebe sylke ich hatte dir auf jede mail geanwortet und nun schreibe ich hier nochmal nicht das die mails nicht bei dir ankommen jaaaaaa ich möchte sie sehhhr gerne haben!!!!!

liebe grüße kerstin

stephi hat gesagt…

guten morgeeeeen :)

stimmt, tilda hab ich auch nicht gesehen - ich glaub nicht mal stoffe.
war schön, dich mal wieder zu treffen! schade, dass ich conny nicht auch getroffen hab.

liebe grüße
stephi

Nicole hat gesagt…

Liebe Sylke,
vielen lieben Dank, dass Du meine Homepage als Tip für die Liebhaberinnen des Kreuzstichs weitergibst. Es freut mich sehr, dass Dir die Stickmuster so gut gefallen.

Viel Spaß beim Sticken von "home sweet home" wünscht Dir
Nicole

Anonym hat gesagt…

mir ist auch aufgefallen, das es wenig bis gar keine Tilda Sachen auf der creativa gab....schade eigentlich!!

diewaneks hat gesagt…

Liebe Prüsseliese!

Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Schade, dass ihr nicht in Wien ward - bei Hitze ist es aber wirklich nicht sehr reizvoll, da ist Graz und Umgebung sicher viel besser - ist schon länger her, dass ich da war, aber ich habe es in bester Erinnerung (mein Gott da waren meine beiden Jüngsten noch gar nicht geboren - hmpf) - der Schloßberg war übersät mit fotoapparattragenden Japanern - grins. Also das mit meinem Blognamen hast du doch glattweg erraten.
Danke für deinen tollen Sticktipp - hab mich gleich in ein Bild verliebt - das will ich unbedingt haben - hoffe die Versandkosten nach Ö verschlagen mir nicht wieder den Atem - was ich schon alles gekauft hätte, wenn mich der postalische Aufschlag nicht abhalten würde - Lieblingsmann ist sehr froh drüber. - Alles Liebe Doris