Samstag, 12. Februar 2011

Das Leben ist schön...

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich gibt es nicht viel neues, aber ich wollte Euch mal eine neue Errungenschaft zeigen, die mich jeden Tag daran erinnert wie gut man es doch eigentlich hat. Ich habe mit letzte Woche ein Stück Glas gekauft - es ist satiniert und dort ist es halt zu lesen: "Das Leben ist schön"

Es ist doch klasse, wenn man es sich leisten kann, frische Blumen zu kaufen. Das war schließlich nicht immer so und vielleicht gibt es auch mal wieder Zeiten in denen es nicht so ist. Man soll sich halt auch an den kleinen Dingen im Leben freuen können.

Die hier muß ich Euch auch noch zeigen. Die Lampe haben wir schon im Dezember gekauft. Sie musste selbst zusammengebaut werden. Mein Gatte hat das ohne Probleme geschafft. Dieses Design hat in den siebzigern ein Däne erfunden, wie sollte es auch anders sein. Gefällt sie euch auch so gut wie mir?

Leider sind die Fotos wieder alles andere als toll, aber so ist das eben...
Bis bald, hoffentlich gibt es dann mal was wirklich neues

Eure Prüsseliese

Kommentare:

Traumscheune hat gesagt…

du sprichst mir aus dem Herzen.
Die schönen Zeiten können von heute auf morgen vorbei sein.
Genießen und schätzen wir die vielen kleinen Dinge und Momente im Leben.

Schönes Wochenende

Heidi

Issis-Welt hat gesagt…

oh ja, so langsam lerne ich das auch wieder.... LG

Rubinengel hat gesagt…

Schnuggel ich habe hier noch einen Bausatz für die Lampe in rund liegen,hättest du Interesse? Dann können wir tauschen;-)Bei uns paßt sie leider nirgendwo hin. Übrigens nennt sie sich sinnigerweise IQ-Lamp*lach Ich bin fast fertig mit deinen Kissen!
viele liebe Grüße Rubinengel

rosenrot hat gesagt…

Ja das Leben ist schön!! wenn auch nicht jeden Tag lach!!
Aber so wie Du gönne ich mir auch gerne mal einen Strauß Rosen oder andere Schnittblumen!
Dir einen schönen wochenbeginn und liebe Grüße
Marlies

Claudi hat gesagt…

Huhu! Schau doch mal bei mir im Blog!! :-)
GlG, Claudi