Montag, 11. Januar 2016

Kann man noch...

...ein frohes neues Jahr wünschen? JA - euch allen - (wer wohl überhaupt hier noch mal reinschaut) wünsche ich ein frohes, vor allem gesundes neues Jahr!

Was habt ihr denn so die letzten Monate gemacht? Wahrscheinlich waren einige von Euch auch nicht untätig. Ich übrigens auch nicht. Wenn auch die Weihnachtsdeko wieder weggeräumt ist, will ich euch noch schnell zeigen, was bei mir unter der Nähmaschine entstanden ist.

Ein Tildarentierkranz, den ich schon seit Jahren machen wollte.

Ein Tilda-Santa 80 cm groß.

Und aus dem neuerer Buch mein Tildawald mit Rentieren.

Schon Anfang Dezember hatte eine Freundin Geburtstag und da sie sich auch so eine Tasche wie ich sie habe gewünscht hat, hab ich ihr in ihrer Lieblingsfarbe grün eine Tasche und Schlüsselanhänger mit Einkaufschiptäschen genäht. Ich glaube sie hat sich ein "bisschen" gefreut.

Kurz, und ich meine kurz vor Weihnachten hat mein Mann dann beschlossen, es sei Zeit für eine neue Wohnzimmereinrichtung. Drei Tage vor heilig Abend saßen wir im Wohnzimmer und bauten meinen weißen Ikeatraum auf. Trotzdem habe ich es so gerade geschafft, daß der Baum pünktlich geschmückt bei und einzog. 

Auf jeden Fall habe ich jetzt auch einen Schreibtisch, eigentlich ist es mehr ein Nähtisch für mich. Da darf dann auch mal Nähzeugs liegen bleiben. Juchu!!! 

Ihr könnt euch also vielleicht vorstellen, was ich gleich mache. Ostern ist ja nicht mehr weit.

Bis bald
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Podenca Luana hat gesagt…

du hast es echt drauf, frauchen findet deine sachen richtig schick und ist schon sehr gespannt auf deine osterkreation*wuff

herzliche grüße, luana

Prüsseliese hat gesagt…

Danke schön Luana.Dein Blog gefällt mir schon ganz gut. Weiter so.

Prüsseliese hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Prüsseliese hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Andrea Pabst hat gesagt…

Du Liebe.....herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir!
Würde mich soooo freuen, wenn du dann auch mal mein Lädchen besuchst:)))
Nun zu dir......echt tolle Teilchen hast du gezaubert!
Ein schönes Wochenende & liebe Grüße....Anna!

Rumpelkammer hat gesagt…

superschöne Sachen hast du da gezaubert
gefällt mir alles sehr gut
liebe Grüße

Andrea Pabst hat gesagt…

HAPPY EASTER mit ganz viel Sonnenschein!
Österliche & liebe Grüße
Anna