Montag, 2. Februar 2015

Flügge...

Hallo Ihr Lieben,

eine meiner Tildamöwen ist geschlüpft und gleich zu meiner Freundin geflattert. Ja sie ist ganz schön schnell flügge geworden, dabei waren die Daunen fast noch gar nicht trocken.




Bis bald
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Renate K. hat gesagt…

Liebe Silke,
das Möwenkind ist aber süß und tatsächlich so schnell flügge geworden :-)
Hab auch grad gelesen, dass du jetzt noch was über Schrebergarten und co lernst !! SUPER !!
Vielleicht lernen wir dann auch noch das ein oder andere,
ich wünsche dir einen schönen Tag und grüße dich gaaaanz <3lich :O)

Prüsseliese hat gesagt…

Danke Dir liebe Renate.

Liebe Grüße
Sylke

Puschkalina hat gesagt…

Liebe Silke, wie wunderschön♥ Die Möwe hätte sich gerne hier bei mir an der Ostsee niederlassen können;-)) Sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ach ist die süß deine Möwe. Toll
Gruß Gabriele

Rednoserunpet hat gesagt…

Voll schön, aber tilda konntest du ja schon immer foll nähen