Freitag, 12. Dezember 2014

Wir nähen Tilda...

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch nur kurz zeigen, was ich gewerkelt habe unter Linchens Motto "Wir nähen Tilda". Linchen hatte noch die Runde 8 vor Weihnachten ins Leben gerufen. Mir macht es riesen Spaß, denn dann raffe ich mich wenigstens auf. Natürlich haben auch wieder einige andere mitgemacht. Guckt doch mal nach unter "Wir nähen Tilda" und Linchens Blog. Irgendwie habe ich nur den Termin wohl vertauscht und so zeige ich euch einen Tag später als vorgesehen diesen Post.

Hier mein Werk.



Ein Adventskranz für die Wand aus Weidenruten dekoriert mit Tildalebkuchen und Sternen.

Ich habe davon dann gleich mehrere gemacht, weil es echt Spaß gemacht hat. Schaut doch mal, was die anderen gemacht haben.



Ganz liebe Grüße
Eure Prüsseliese

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Huhu Sylke,
ich hatte deinen Kranz schon neidisch beguckt als wir die Collage von Linchen bekamen.

Ein liebes Dankeschön für deine lieben Worte bei mir.

Lieben Gruss
Kirstin

Linchen hat gesagt…

Liebe Sylke,
ich finde deinen Kranz mit den Lebkuchenmännern klasse!! Ein richtig schöner Hingucker!
Schön, dass Du wieder dabei warst!
Hab ein schönes 3. Adventswochenende!
Liebe Grüße
Linchen

Rosamine hat gesagt…

Liebe Sylke,

Dein Kranz ist so richtig hübsch geworden und ich kann mir gut vorstellen, dass du gleich mehrere Lebkuchenmänner genäht hast, die sehen doch so putzig aus und machen sicher richtig gute Laune:-)

Ich wünsche dir schon jetzt einen schönen 3. Advent und grüsse dich ganz lieb.
Rosamine

Renate K. hat gesagt…

Libe Sylke,
soooo schöne Schätze hast du da gezaubert. Der Kranz gefällt mir auch suuuuper gut.
Kannst du mir bitte schreiben, welcher Kategorie er angehört und das Kaninchen möchte ich auch sooooo gerne behalten. Wozu gehört es? Also `klein` ja nicht,aber vielleicht mittel oder groß?
Freue mich auf deine Antwort und muss ich ziemlich sputen, da ich ja noch meine Teile austauschen muss.
Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein gemütliches Adventswochenende und hoffe du fühlst dich wieder fit !!
gaaaanz <3liche Grüße von mir ;O)

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Sylke,
sieht sehr, sehr schön aus.
Ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende.
Liebe Grüße Fanny

Sylke Panek hat gesagt…

Im Wanderpaket gehört der Kranz zur Kategorie groß und das Kaninchen zu mittel. Schön das sie dir gefallen. Mein Kranz ist in unserem Wohnzimmer auch ein echter Hingucker. Schöne Vorweihnachtszeit wünscht

Sylke

Renate K. hat gesagt…

Liebe Sylke,
hab grad beim Wanderpaket gepostet und wenn ich es heute noch schaffe und vor allem noch genug Tildastoff habe, bekomme ich vielleicht noch ein großes Teil hin ;-)
Ich wünsche dir einen schönen Tag und bin wieder an der Nähma,
gaaaanz <3liche Grüße Renate ;O)

aryh884 aryh884 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.