Freitag, 18. Januar 2013

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Der Alltag hat uns hier aber schon längst wieder. Mein Gatte musste schon zwischen Weihnachten und Neujahr wieder arbeiten und für unsere Tochter ist ja auch schon längst wieder Schule mit vielen Klassenarbeiten etc. Jetzt fragt ihr euch sicher: "Das ist doch kein Grund so gar nichts von sich hören (lesen) zu lassen?" Richtig - aber wir haben uns einen neuen Laptop angeschafft und das neue Windows8 musste ich erst mal ein bisschen kennenlernen. Außerdem sieht es momentan sehr komisch aus, wenn ich am Lappi sitze, denn da ist tatsächlich ein Kabel dran. Irgendwie kriege ich keine W-Lan Verbindung trotz neuem Router. Ich hab gestern fasst einen Anfall bekommen beim Telefonat mit Un...edia. Na ja, lassen wir das. In den letzten Tagen hat es hier sehr viel (für Ruhrpottverhältnisse) geschneit und ein paar Meter die Straße runter wird gerodelt was das Zeug hält. Auch die Vierbeiner in der Gegend sich schlichtweg aus dem Häuschen.
Leider kann ich nicht so wirklich gute Fotos machen. Wenn Sunny wie der schwarze Blitz losrennt bin ich mit der Kamera einfach zu langsam.
Ich bin ja mal gespannt was am WE so passiert. Wir werden nämlich kontrolliert! Ja es findet eine Nachkontrolle statt. Ich finde das gut! Es gab eine Kontrolle bevor der Hund einzog mit der Ansage, daß es irgendwann eine Nachkontrolle geben würde. Ich habe schon gedacht da kommt nichts mehr, aber letzte Woche kam die Mail. Es ist doch gut, daß mal drauf geachtet wird, was aus den süßen kleinen Welpen geworden ist oder? Wie seht ihr das. So jetzt werde ich mal gucken, ob Blogger meinen Post auch so anzeigt wie ich das gerne hätte. Ganz liebe Grüße Eure Prüsseliese P.S. Die Sonne kommt gerade zum Vorschein und lässt den Schnee herrlich glitzern.

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Sunny ist so hübsch. Schön das er so viel Spaß im Schnee hat.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Mimmie hat gesagt…

Hallo,

ganz schöne Hunde, und viel spass haben sie im Schnee. Es ist nie leicht bewegliche Tiere zu fotografieren, dann hilft es eine gute Kamera zu haben und auserdem viel üben.
Liebe Grüsse
Mimmie

Katja hat gesagt…

Huhu...also - ich kann so langsam keinen Schnee mehr sehen ;-)
Aber es gibt ja auch vieeele, die daran Spaß haben :-)
Hast du Lust, bei der Aktion ELF mitzumachen?
http://karolitoswelt.blogspot.de/2013/02/getaggt.html
Würde mich freuen!
Liebe Grüße
Katja