Montag, 6. April 2009

Logos

Hallo Ihr Lieben,

Letzte Woche sind meine Logos von Namenbaender.de hier angekommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie sehen echt gut aus. Leider kann man das auf einem Foto nicht so wiedergeben. Ich habe auch versucht, sie als Header einzubauen, aber das sieht gar nicht gut aus, also habe ich das wieder verworfen.

Gestern waren wir im Garten. Es wird Zeit dort wieder etwas zu tun. Die Kartoffeln müssen schließlich bald in die Erde und es sind noch tausend "Baustellen" die fertig gestellt werden müssen. Da es im Garten aber schon blüht und sprießt macht es jetzt auch richtig Spaß. Dann ist man am Abend so geschafft, daß ich wohl in der nächsten Zeit nicht mehr so oft zum bloggen geschweige denn zum nähen komme.
Aber mir war das ja vorher klar, daß ich in den Sommermonaten weniger am PC sein werde. Leider ist es ja ein Schrebergarten und kein Garten am Wohnhaus, denn sonst wäre ja da auch Internet. Hi, hi. Vielleicht zeige ich Euch demnächst mal ein paar Fotos von unseren "Baustellen". Dann könnt Ihr auf das Endergebnis, was wahrscheinlich erst im Sommer zu sehen sein wird, gespannt sein.


Eure "Garten-Prüsseliese"

Kommentare:

Issis hat gesagt…

Oh einen wunderschönen Frühling hast du in deinem Schrebergarten...... LG Kirsten

CONNY hat gesagt…

hallo sylke,

ja deine namensbaender sehen sehr huebsch aus.
die schriftart gefaellt mir gut.
wegen dem schrank.NUR MUT!!!!so schwer ist das garnicht.du brauchst nur ein wennig gedult.du brauchst eine schleifmaschiene,o.k. mit der hand geht das aus aber da stehst du bis ins jahr 3000.wenn du einen swchrank machen moechtest.grobes schleifpapier.dann geht es los,die farbe oder das oel muss runter.so gut wie moeglich.aber lasse noch holz uebrig.du wiess sicher wie es meine,man muss es auch nicht uebertreiben.dann gehe in einen baumarkt,hole dir grundfarbe und dekende entfarbe sie du brauchst.ich denke in jedem baumarkt wirst du gut beraten werden.
und anderst versuche doch ueber googel eine anleitung zum restaurieren zu finden.das geibt es ganz bestimmt.

liebe gruesse und dir un deiner familie ein wunderschoenes osterfest.

conny

Prüsseliese hat gesagt…

Danke liebe Conny,

wahrscheinlich wird das ganze abe eher ein Winterprojekt, denn der Garten geht jetzt vor. Aber dann werde ich mich vielleicht mal daran probieren.

GLG Sylke

Smila hat gesagt…

Hast du eine Macro-Funktion an deiner Kamera? Dann müsste das Foto auch scharf genug für deinen Header werden.
Aber erkennen kann man es auch so und mir gefällt es gut!

Liebe Grüße, Smila

chrissi hat gesagt…

Liebe Sylke,
Schöne Blumenfotos hast du geschossen. Dein Header sieht sehr gut aus. Ich bastel mir meine immer selber im Fotobearbeitungsprogramm, deshalb kann ich dir da leider nicht weiter helfen. Ich wünsche dir und deinen Lieben, ein wunderschönes und sonniges Osterfest.
Liebe Grüße Chrissi

die Plötzies hat gesagt…

Hallo,

so Namensbänder habe ich auch aber ich vergesse die immer zu dran nähen!!!

Danke für die gute Besserung wünsche, es hat viel geholfen.

LG, Melanie

Stofffetzen hat gesagt…

die Namensbaender sehen gut aus, hab da auch schon mal bestellt, ist auch eine sehr gute Qualität.
Denke Du wühlst wahrscheinlich im Garten rum :-)
Eine schöne Gartenwoche wünsche ich Dir-
LG Mira