Dienstag, 29. September 2009

Ich bin wieder hier...

... in meinem Revier, war nie wirklich weg.....
Ja hier, seht ihr mich nicht? Hier zwischen den ganzen Kartons und dem Werkzeug hier bin ich wieder. Unser Umzug lief gut nur leider waren wir noch nicht ganz fertig mit renovieren. Ich bin da eher Perfektionistin, denn ich kann es nicht haben wenn alles nur halb fertig ist. Ich werde wohl damit leben müssen. Ich hab mir immer wieder die Schneggi angeschaut, die ich von der lieben Redi mit ganz lieben Zeilen bekommen habe und gedacht: "Bald wird wieder alles gut!"

Heute ist dann endlich unser Telefon angeschlossen worden. Leider läuft das aber nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Eigentlich sollte es wieder so sein, daß Internet und Telefon parallel benutzbar sein sollten, aber irgendwie geht nur eins von beiden.

Morgen heißt es nochmal Endspurt in der alten Wohnung. Sie ist immer noch nicht ganz leer. Also nochmal Kisten schleppen und putzen was das Zeug hält.

Ja ich weiß, ein paar von Euch möchten jetzt gerne Fotos von unserem neuen Heim sehen, aber die gibt es häppchenweise. Jeden Tag ein bisschen und ich fange frühestens morgen damit an.

Jetzt werde ich erst mal schauen, was die Tildasüchtigen in den vergangenen Wochen so alles gemacht haben. Meine Nähmaschine muß erstmal stillstehen, leider fehlt noch ausreichend Platz zum nähen.

Bis bald ihr Lieben, schön wieder hier zu sein.
Sylke

Donnerstag, 3. September 2009

Nicht erreichbar

Wir sind dabei die restlichen Arbeiten bei der Renovierung durchzuführen. Bis auf solche "Kleinigkeiten" wie ein Gäste -WC oder das legen von Laminatboden oder das Anschließen des WC im Badezimmer u.s.w. sind wir fertig. Also, fertig ist was anderes, aber aus Jobgründen können wir an keinem anderen Termin umziehen. Ich bin noch am Kartons packen und weiß gar nicht wie wir das noch schaffen sollen. Na ja, meine Tildabücher habe ich schon an die neue Adresse bestellt, ich hoffe sie kommen bald. Ich bin dann nämlich erst mal nicht erreichbar, denn ich habe ganz vergessen unseren Telefon und Internetanschluß umzumelden. Schluchz! Wie soll ich bloß ohne euch auskommen. Ohne das tägliche lesen der vielen schönen Blogs? Ich hoffe es wird trotzdem schnell gehen und ich melde mich sofort, wenn ich wieder online bin. Bis bald - ich werde euch vermissen.

Sylke